30 Jahre Redner Speaker

Jürgen W. Goldfuß: Vortrag Reklamationen

Kunden-Reklamation, Kundenbeschwerde: Vortrag von Redner Speaker Goldfuß

Reklamationen und Beschwerden werden von vielen Mitarbeitern als etwas Negatives empfunden. Redner Jürgen W. Goldfuß lässt bei seinem Vortrag das Licht von verschiedenen Seiten auf das Thema „Reklamationen und Beschwerden“ fallen. Die Teilnehmer werden am Ende des Vortrags erkennen, dass Beschwerden etwas Positives sind. Vor allem: Sie werden künftig jede Reklamation als Chance zur Festigung der Kundenbindung und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit auffassen.

Lesen Sie: Redner Jürgen W. Goldfuß | Vortrag Reklamationen

Nicole Schillinger: Unternehmensreputation

Verlust von Reputation geht stets mit einer erheblichen Vernichtung von Unternehmenswert einher. Mit ihrem Vortrag „Reputation ist ein nice-to-have und die Erde eine Scheibe“ sensibilisiert Ex-Investmentbankmanagerin Nicole Schillinger ihre Zuhörer für den meistunterschätzten Treiber von Rendite und Firmenwert.

Lesen Sie: Redner Nicole Schillinger | Vortrag Unternehmens-Reputation

Gunther Wolf: Richtig Delegieren

Keynote Delegieren Redner Gunther Wolf

Im Vortrag Delegieren („Delegieren – aber richtig!“) zeigt Redner und Speaker Gunther Wolf, wie richtiges Delegieren für Mitarbeiter und Führungskräfte nicht nur mehr Spaß, sondern auch einen Gewinn bringt. Der Performance- und Führungsexperte begeistert die Teilnehmer mit seiner humorvollen Vortragsweise.

Lesen Sie: Redner Gunther Wolf | Vortrag Delegieren

Gunther Wolf: Employer Branding

Eine starke Employer Brand bringt Ihrem Unternehmen einen Gewinn: Sie versetzt es in die Lage, sich jederzeit am Arbeitsmarkt mit geeigneten Kräften versorgen zu können. Im Vortrag „Employer Branding“ bringt Bestsellerautor Gunther Wolf den Zuhörern nahe, wie sie in nur vier klar strukturierten Schritten ihre Employer Brand bilden, aufbauen, positionieren und strategisch führen.

Lesen Sie: Redner Gunther Wolf | Vortrag Employer Branding

Anne M. Schüller: Neue Mitarbeiterführung

Keynote Neue Mitarbeiterführung Speaker Redner Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung reloaded: Die Führungskräfte von heute und morgen laden nach. Mitarbeiterführung in unserer gewandelten Arbeits- und Businesswelt stellt neue Anforderungen. Mit Führungsmethoden von gestern können die Herausforderungen der Zukunft nicht bewältigt werden. Erleben Sie Anne M. Schüller, Keynote-Speaker und zehnfache Buch- und Bestsellerautorin, bei ihrem Vortrag über Mitarbeiterführung von morgen. Über Mitarbeiter-Motivation, Mitarbeiter-Engagement, Mitarbeiter als Botschafter und passende Führungsstile.

Lesen Sie: Redner Anne M. Schüller | Vortrag Mitarbeiterführung

Gunther Wolf: Mitarbeiterbindung

Impulsvortrag Mitarbeiter binden Redner Vortragender Gunther Wolf

Ein kurzer Blick auf die Bevölkerungsentwicklung genügt für die Erkenntnis, dass der derzeitige Fachkräftemangel nur die Spitze des Eisbergs bildet, auf den Unternehmen aller Branchen zusteuern. Die Stärkung der Mitarbeiterbindung, verstanden als emotionale Verbundenheit der erfolgskritischen Mitarbeiter, ist augenblicklich eine der größten strategischen Herausforderungen für hiesige Unternehmen.

Lesen Sie: Redner Gunther Wolf | Vortrag Mitarbeiterbindung

Anne M. Schüller: Emotionen im Verkauf

Vortrag Emotionales Verkaufen Redner Speaker Anne M. Schüller

Speaker und Rednerin Anne M. Schüller fesselt die Zuhörer mit dem Vortrag „Emotionen im Verkauf“. Sie fordert eine emotionalisierende Unique Selling Proposition: Wir entscheiden uns doch erst wirklich für oder gegen etwas, wenn wir „ein gutes Gefühl“ dabei haben. Die Art von Emotionen, die uns schließlich zu unserer Entscheidung bewegen, mögen je nach Menschen-Typ, Geschlecht und Alter unterschiedlich sein, doch ohne Emotionen gibt es keine Entscheidung.

Lesen Sie: Redner Anne M. Schüller | Vortrag Verkauf

Jürgen W. Goldfuß: Vortrag Führen in schwierigen Zeiten

In Krisen- und Umbruchzeiten sind motivierte und engagierte Mitarbeiter besonders wichtig, um notwendige Maßnahmen umzusetzen und den Unternehmenserfolg zu sichern. In diesem Vortrag zeigt Jürgen W. Goldfuß auf, wie Führungskräfte auch in schwierigen Zeiten ihre Führungs-Kraft behalten.

Lesen Sie: Redner Jürgen W. Goldfuß | Vortrag Führen

Anne M. Schüller: Kundenloyalität

Vortrags-Rednerin und Speaker Anne M. Schüller begeistert das Auditorium mit dem Vortrag „Zukunftstrend Kundenloyalität“. Sie betont: Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden. Denn irgendwann wird jeder wieder kaufen (müssen) – es fragt sich nur, bei wem! Kundenloyalität gilt als die größte unternehmerische Herausforderung der Zukunft.

Lesen Sie: Redner Anne M. Schüller | Vortrag Kundenloyalität