30 Jahre Redner Speaker

Jürgen W. Goldfuß: Vortrag Reklamationen

Kunden-Reklamation, Kundenbeschwerde: Vortrag von Redner Speaker Goldfuß

Reklamationen und Beschwerden werden von vielen Mitarbeitern als etwas Negatives empfunden. Redner Jürgen W. Goldfuß lässt bei seinem Vortrag das Licht von verschiedenen Seiten auf das Thema „Reklamationen und Beschwerden“ fallen. Die Teilnehmer werden am Ende des Vortrags erkennen, dass Beschwerden etwas Positives sind. Vor allem: Sie werden künftig jede Reklamation als Chance zur Festigung der Kundenbindung und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit auffassen.

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Nicole Schillinger: Unternehmensreputation

Verlust von Reputation geht stets mit einer erheblichen Vernichtung von Unternehmenswert einher. Mit ihrem Vortrag „Reputation ist ein nice-to-have und die Erde eine Scheibe“ sensibilisiert Ex-Investmentbankmanagerin Nicole Schillinger ihre Zuhörer für den meistunterschätzten Treiber von Rendite und Firmenwert.

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Jürgen W. Goldfuß: Employability

Impulsvortrag Employability Speaker Redner Jürgen Goldfuß

Ziel des Vortrags Employability ist, die Teilnehmer zur Eigeninitiative zu motivieren, über Trends im Wirtschaftsleben und im Arbeitsmarkt zu informieren und zum Nachdenken über die eigene Zukunft anzuregen. Redner und Speaker Jürgen W. Goldfuß macht die Teilnehmer vertraut mit neuen Gedanken und Ansätzen, um selbst Alternativen zu entdecken, die ihr persönliches Weiterkommen sichern.

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Anne M. Schüller: Emotionen im Verkauf

Vortrag Emotionales Verkaufen Redner Speaker Anne M. Schüller

Speaker und Rednerin Anne M. Schüller fesselt die Zuhörer mit dem Vortrag „Emotionen im Verkauf“. Sie fordert eine emotionalisierende Unique Selling Proposition: Wir entscheiden uns doch erst wirklich für oder gegen etwas, wenn wir „ein gutes Gefühl“ dabei haben. Die Art von Emotionen, die uns schließlich zu unserer Entscheidung bewegen, mögen je nach Menschen-Typ, Geschlecht und Alter unterschiedlich sein, doch ohne Emotionen gibt es keine Entscheidung.

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Anne M. Schüller: Kundenloyalität

Vortrags-Rednerin und Speaker Anne M. Schüller begeistert das Auditorium mit dem Vortrag „Zukunftstrend Kundenloyalität“. Sie betont: Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden. Denn irgendwann wird jeder wieder kaufen (müssen) – es fragt sich nur, bei wem! Kundenloyalität gilt als die größte unternehmerische Herausforderung der Zukunft.

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